Charakter

Charakter

Makai-Meisterin

Maru Tsukiyono

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

モグコレ3日目【困惑顔】

Öffentlich
こんばんは、まるです。



今日も日中にルレは終え、ゴージに勤しんでいました。

トークンは昨日の残りも入れて130個ほどになりましたし、持ってないので一応取ったんですよこれ。




...

かわいくもなければかっこよくもない。


多分二度と乗らないですw


さて、ゴージは楽しいんですが、モグコレが始まると必ずいるんですよ迷惑な人。

いちいちロボの攻撃の仕方を指摘したり、あの時はあっちに行ってればよかった云々とうるさくいう人が。

今日もPTにいたんですが、もう指揮官よろしくうるさいったらないんです。

この人前回も居て通報したような気もしますが、懲りてないんですね。

開幕時の挨拶もなければ、自慢したいのか視界を遮るばかりか、発見されやすい目立つクジラに乗ってるような方です。


モグコレ時のゴージには普段PvPをされていない人も参加しますし、ロボの操作方法がわからない方も多いです。

私は誰も乗っていなくて燃料が足りてる場合は率先して乗って、苦戦してる味方を援護したりするんですが、いわゆる「効率厨」が必ずいて色々言うんですよ。

「それだけ講釈できるのなら私降りるからあんた乗れば?」と言ってやりましたが無言でしたね。


この人の発言は全て記載して通報しておきましたが、モグコレ時のゴージは楽しく遊びたいですね。

勝っても負けてもそんなに時間のかかるものでなし、イベントとして楽しめばいいと私は思います。


では、また٩(ˊᗜˋ*)و
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl