Charakter

Charakter

Triple-Triad-Aficionada

Ura Omote

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

おうち買うた

Öffentlich
んだけどまだ未完成なのでSSはなし
FCメンさんのご厚意でウソウソハウスのガワ頂いたやりぃきゃわわ
最近はギャザ金策や地図に精を出しておったので再びおうちを手に入れられて感無量
前の場所に建てたかったけど埋まっておって無理やった
まぁあそこ2等地だから仕方なし
ぼちぼち家具を充実させていきたい
まずは庭からやんな

ゴージもやってた
主にレベリングついでで戦士と竜騎士と詩人メインで
近接のが楽しいなゴージは
引っ張り引っ張りいやがらせの戦士と飛び跳ね大ダメージの竜騎士
キルに絡むの楽しい
長年PvPゲーで鍛えたハイエナ感覚見せたるわ!!!!!!
5キル0デス14アシスト
うん…まぁこんなもんじゃないかな…
死んでないからええやろ多分…

流れで極神龍に制限解除で連れてってもらった
モンクと忍者で行ったけどギミック知らんので死にまくるしそれ差っ引いても全然ダメ出てねぇわこれ!!!てなった
楽しかったけどしょんぼりしたのでもっと初心者向けと言われてるDPS使うようにしよと思った
ので遠隔物理DPSか赤魔で迷ってる
どれがええんじゃろな
踊り子はFCでもちらほら見るのであえて選ばなくてもいいか感ある
どうせなら強いのをと思うが詩人のバフどんくらい強いのかいまいちわからん
火力で考えるんなら機工士なんかなでもハイパーチャージで連打してたら整備ドリル忘れちゃうんだよな練習したらこのクセ治るんかな
赤魔はまだカンストしてないのでよく分からぬはよカンストさせなな
でもいつかはモンク忍者あたりに戻りたい殴りたいしカンカンしたいんじゃようおー
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl