Charakter

Charakter

Königinnenwache

Noe Mulie

Garuda [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ザトゥノル高原ライアン一騎討ちを暗黒でクリアできました。

Öffentlich


1死でしたか、無事に勝てました。

これでボズヤ戦線とザトゥノル高原一騎討ち六戦全てを暗黒騎士でクリアできました。

ザトゥノル高原の一騎打ちタンクの場合、ブラッドレイジなしではクリアは難しいかもです。
霊薬に関しては狂戦士でも闘士でも大丈夫と思ういます、動画では最初は狂戦士だけど死した後(割と前半)闘士の霊薬を飲み直したけど、DPSは十分足りてると思います。
ギミック処理しながら、レイジの更新に気を取られて、何度も死にました。(´;ω;`)

アホやらかして、瞬殺されたことも何度も、他挑戦される方に本当に申し訳ない。(*_ _)ペコリ

零式と違って、何度も練習できるわけじゃないから、どのジョブも一騎打ち事前準備で勝敗が決まると思います。
勇敢度のおかげで挑戦しやすくなるんだけど、ほぼワンミスでワイプだし、やっぱり準備が大事だね。(毎回勇敢度一人しか名乗り上げていない時に消費されてしまう現象なんとかして www)


見に来てくださる方や応援してくださった方、この場を借りて、お礼を申し上げます、ありがとうございます
まだまだぺいぺいですが動画が参考になれば嬉しいです。ちなみに効果音しか入ってない、いつもラジオ聴きながらやってるのでBGMオフにしてることが多いです(´∪`*)

クリアできて素直に嬉しいですが、
前提クリティカルエンゲージメントや抽選でストレス半端なく、多分二度とやりません❗️ w

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl