Charakter

Charakter

Uzumaki Seijin

der Marionettenspieler

Kujata [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

近況とヴィエラの耳(どうでもいい話です)

Öffentlich
こんにちは(こんばんは?)うずまき星人です。

最近はIDに行くのが割と楽しくなってきました。
以前はギミック処理が怖くて楽しめなかったのですが、ネットで調べて予習して理解して本番で上手く出来てる?ことで自信が持てたのだと思います。
あとはCFでいい人達に出会えてるってのも楽しい理由でしょうね。
スキル回しはまだまだですけどね!

今はやっっっっっとスノークローク大氷壁を攻略する前まで来ました。寒い!
あと、ヤ・シュトラさんとタタルさんの採掘師姿が可愛かった!


話変わりますが、

ヴィエラって、頭装備が表示されないですよね(一部を除く)。
せっかく可愛い&カッコいい頭装備を手に入れても見えないのが残念なんです。
例えばキキルン族みたいな感じで耳が出ててもいいと思うんです。
今の自キャラが凄く気に入ってるので余計残念です。

まぁ色々都合があるんだろうと思いますけどね( ´•ω•` )



Kommentare (2)

Mamius Lysander

Yojimbo [Meteor]

初めまして。コメントさせていただきます。
私は、そこを工夫しておしゃれを楽しむのがヴィエラのこだわりだと思ってます。
ある意味、欲しくてもなかなか付けられない「ウサミミ」にプラスアルファできる特権種族と考えてみては如何でしょうか?☺️

Uzumaki Seijin

Kujata [Elemental]

Feliciaさん
初めまして!コメントありがとうございます。

なるほど、工夫ですか・・・色々やってみます!

Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl