Charakter

Charakter

Uzumaki Seijin

der Marionettenspieler

Kujata [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

紅蓮終了!そして漆黒へ

Öffentlich
ども!うずまき星人です!


今日めでたく紅蓮終了しました!


怒涛の物語でした。戦争戦争また戦争····。

最後の方は驚くことが多かった気がします。テレビ画面の前で「えええ!?」って思わず言ってました(笑)


以下ネタバレ
Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken


ここは泣きました



相棒が心配でちょこちょこ出てくるエスティニアン可愛い





ナナモ様とゴールドソーサー行くのに慌てて解放するの図(ずーっと放置してました)



この辺のやり取り好き



ザ·バーンは景色が良いので今度制限解除でゆっくり行きたいです




番外
このサブクエってFF7のレッドXIIIの話に似てると思いました



派手派手オシャンティーなキキルンさん





いよいよ漆黒入り!


ということは···

若葉が取れるということ。小さい事ですが意外と違和感ありますね(^_^;)

これからは一人前の冒険者と言うことなんでしょうが中身は未だ未熟者なので修行しようかと思います。


おわり!
Kommentare (4)

Marie Ronan

Yojimbo [Meteor]

おーー!漆黒入りおめでとうございますにゃー!
闇の戦士となって大暴れしてくださいまし~w

Uzumaki Seijin

Kujata [Elemental]

マリエさんコメントありがとうございます!

闇の戦士·····いい響きです(笑) 中二病を拗らせそうです(嘘です)
存分に暴れたいと思います!

Hubert Cascade

Kujata [Elemental]

漆黒入りたて時
「おー!新しい世界は何だかキラキラしてて素敵な世界だな、敵も格好いいのセクシーなのも居てなんだかワクワクすっぞ」

数時間後
「あかん……救わなきゃ(世界)」

ようこそ光輝く地獄の世界へ( ;∀;)

Uzumaki Seijin

Kujata [Elemental]

ヒューバートさん(で合ってます?)
初めまして!コメントありがとうございます!

まさに今クリスタリウムのあちこちが物珍しくてお上りさん状態でウロウロしてます!

こ、こんなに綺麗なのに地獄なんですか·····(´・ω・`)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl