Charakter

Charakter

Makai-Rotmagierin

Reimu' Colorpath

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

幻想薬と呼ばれる禁断の薬を手にしてしまった私と言うヒューランは。

Öffentlich
こんにちは。ついこの間エオルゼアに降り立ってから半年経過した私です。

ついに…

この時が来てしまった…

幻想薬と呼ばれる禁断の薬を手にした…

小さくて、可愛らしいあの種族に幻想薬するしかない…!







\バーン/








という事で、ウェアウルフチェスト買っちゃいました。
黒猫風ファッションで可愛い感じで気に入ってます。

可愛いミコッテとかアウラとかに実は憧れてるけど、意外とミッドランダーも悪くないものよ。うん。

最近は白貨集めたりオンサルハカイルやってみたり、サレタに行ってみたり色々やってます。
零式もやっと1層やってみたんだけど、次のアップデートで無意味な物になっちゃうのかー…とか思うとあんまり気乗りあんまりしないかなー、なんて。


そんなマイペースでやってます、まぁ適度によしなにしてくださいな。。



Kommentare (2)

Panne L'otta

Alexander [Gaia]

小さくて可愛いあの種族w

どの種族も個性や体格()を活かしたミラプリが楽しめるから楽しいよね(⊃´-`⊂)

今日って確かモグステメンテだよね?もしかしたら何か新しいミラプリ装備出るかもだよ!

ようこそ課金地獄へwww

Reimu' Colorpath

Belias [Meteor]

大きいけど素敵なヴィエラ族もいるよね!思いきり二の腕に引っ付いてやりたくなるやつだわあれは。

最近エオルゼアの時間が増えたからギルの減りが少ないなぁと思ってきた中でそんな悪魔の囁き…っ!
もしかしてスクエニの中の人ですか…?

なんか新しいもの追加されたかなーって後で見てみるとしましまょう。財布の紐は緩ませないようにしないと。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl