Charakter

Charakter

Texas Dynamite

die perfekte Legende

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

<FC Route66始動!>

Öffentlich
皆さんこんばんわテキサスダイナマイトです、JETを卒業し、マスターとしてFCを立ち上げることが出来ました。立ち上げてすぐはFCアクションも使えず何もわからない状態で※ウロチョロスになる毎日でしたが、FCランクも少しずつ上がり、アクションが使えるようにもなって少し成長した感じがしますw

そして先日、待ちに待った体験加入者様が1名メッセージを送ってくださいました!
サブマスと「俺らの努力は無駄じゃなかった!w」と冗談なしに喜んでましたw本当に嬉しい!

ただ今は体験加入という状態なので本人の意思を尊重し、馴染んでいけるようであれば正式加入といった形でまた迎え入れてあげたいと思ってます!

ぼちぼちとFCらしくなってくるとは思いますが、やることの多さに驚いてますw

次の目標はFCハウスの購入になっていて今は日数制限が解除されるのをまだかまだかと待っている状態ですw

家なしなので最近はリムサに入り浸っていていろんな人と顔を合わせますがみんないい人で良かったですw

そんじゃ、また気が向いたら日記に書きます、さいなーら


※ウロチョロス…うろちょろしてる人のことを勝手にウロチョロスと呼んでいます
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl