Charakter

Charakter

Aoi Ayano

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

しいたけ

Öffentlich
今日はManaデータセンターに少旅行ですよ(・∀・)!!✨
こんばんわ!世界の天ぷら【椎茸】の草分け的存在アオイです(*゚∀゚)!!
先日お友達になったミーちゃんがManaにお友達を探しに来たとのことでワタシもManaに椎茸を持参して向かった次第であります!

しいたけはオヤツに入らないと信じて

ウルダハーのエーテライトにミーちゃん発見(*´ω`*)✨
ミーちゃんは日記でお知り合いになられましたゼルさんと会えたみたいで良かった良かった(*´∀`)❕✨
ワタシもゼルさんにフレンド申請投げ投げノ

ミーちゃんゼルさん、天ぷらのワタシとお友達になってくれてありがとう(>ω<)☆❕✨✨✨

その後ゼルさんは天ぷらを作りに山に椎茸狩りに、ワタシとミーちゃんはブレイフロクスの野営地へ洗濯に行ったのでした。

川の上流から流れていらっしゃいましたサンタクロースにワタシとミーちゃんはとても、ソレハソレハとても喜んだ次第に御座います✨ 


二人ともありがとう〜(。>﹏<。)❕❕✨
また時間合ったらあそぼー(●´ω`●)✨

とても素敵なミーちゃんゼルたん👍✨
Kommentare (4)

Zekyll N'hyde

Valefor [Meteor]

あおしゃん!今日はフレンドになってくれてありがとう!(∩´∀`∩)

あおしゃん日記クセになるwww
とりあえず椎茸推し←

これからも沢山仲良くしてね!ヽ(´▽`)ノ

Aoi Ayano

Gungnir [Elemental]

こちらこそありがとうデス(`・ω・´)ゞ❕❕✨
Manaに小旅行して良かった(*´∀`)👍✨
日記も見てくれて嬉しいですwww❕
天ぷら日記をこれからもつけます(*^^*)🎵

Miluo Pon

Zeromus [Meteor]

(天ぷらは、えび天が一番すきぃ(>д<*) )
しいたけは……美味しいオカズに、
カウントしちゃいま🍄

ゼッキーとのドキドキご対面。♡も、
サンタさんとの出会いも、
どっちも楽しかったねぇ(๑˃̵ᴗ˂̵)✨

また遊ぼぉお♪٩(๑´꒳ `๑٩)💕

Aoi Ayano

Gungnir [Elemental]

ミーちゃん(*´∀`)👍✨
エビもいいですね~❕✨そいえば今日アオイしいたけバーガーという商品の構想を話してたんだけど物知りな我らがFCマスターが「伊豆しいたけバーガー」があるよと(T_T)
構想が頓挫❕(゚∀゚)✨
ワタシは伊勢エビじゃなく伊豆エビで✨
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl