Charakter

Charakter

Wakaba Shiki

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

2019/08/27(15日目)

Öffentlich
くぅ~疲れました!これにてモンクLv50達成です!

遊べば遊ぶほど本当にモンク向いてねぇって思っています。とにかく忙しくちょこまか動かないといけないしスキル回しよくわからないしそもそもターゲット合わせるのが下手くそすぎるしでもうだめだめなのです。MMOっぽいことをするにあたって全く向いている気がしない。次はもうちょっと忙しく無いやつを選びたいです。選べんのかな。そんなものはそもそもMMORPGにあるのか。やはり私には漁師ぐらいしか生き残れるビジョンはないのではないか。やっぱり今日も竿振ってるほうがお似合いである。

それはそれとしてLv50達成したので、これからできることも増えているはず。N回言っている気がしますが、とりあえず装備をまともにしたい……いや、今のモンクの装備も結構いいと思うんだけど、もうちょっとかわいいやつがいいです。てか可愛い女の子と会いたいです。

なんだか眠たいので適当なことしか書いていませんが、当分の間はメインクエストやり続けるおじさんになるつもりです。そろそろ新生エオルゼア編も佳境に入るっていうか、あとはアルテマウェポン倒して終わりっぽい雰囲気あるので、明日か明後日にスパッと終わらせたいです。まぁそうかんたんに行くかなぁ。いけばいんだけどなぁ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl