Charakter

Charakter

Wakaba Shiki

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

2019/09/16(20日目)

Öffentlich
寝る前にちょっとだけやるかぁって言って5時間やってしまった……ちょっと空明るい……やっちまった感があります。

今日の画像はナナモ様ですが、なんかこの表情、本当は真剣な場面なのに、だれかを蔑んでるっぽくていいなぁとおもいました。コラ画像にもできそう。お前の中ではな、みたいな。

今日はメインクエ進行ばっかりやっていました。リヴァイアサンを倒しました。BGM変わるところほんと好き。そしてきりが良いところまで!をやると朝5時までやることが分かったので、反省しています。
ほんとうは詩学集めないといけないんですけど、そんなことしなくてもいまのところ進められている現状があるので、一旦進められるだけ進めていこうかな、と思っています。

やっぱりモンク合ってないなぁと思うんでジョブ変えようか迷っているんですが、今から変えてメインクエスト進行させるのめちゃくちゃ面倒くさいのが目に見えているので変えようにも変えられません……。このままモンクとして生きていくしか無いのか。まぁ、がんばります。がんばりますよ。本当ですよ。DPSなのにDPS出ないけど。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl