Charakter

Charakter

Wakaba Shiki

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

黃貨が余ってもったいなくなっている

Öffentlich
ようやくイデルシャリアに到達して、お得意様取引を開始して見たわけですが、
オーシャン・フィッシングで溜まりに溜まっている黄貨が更に獲得できてもう溢れそう、という状況になっています。
メインクエがまだ進めきれておらず(今イシュガルドの図書館の前、侍のLv59です)、もっと先に進めると使いみちが増える、という状況で、溢れさせるのももったいないのでどうしようかな、と思案中です。
いい感じの消費方法あったら教えていただけるとすごく嬉しいです。

ちなみにLv58の装備は全部交換済みで、漁師のジョブレベルが70です。
心当たりある優しいヒカセンの皆様いたらご教授いただければと思います。よろしくおねがいします。
Kommentare (2)

Haru Calm

Pandaemonium [Mana]

こんにちは~初めまして!

漁師メインで考えるなら、黄貨で「ロウェナの手形:採集青貨」というものがあり、それを特殊品交換窓口から装備だったり、伝承録というものと交換することが可能です。
また、釣餌なんかもそれでしか釣れない魚もいるので、まだでしたら交換してみてはいかがでしょうか?

Wakaba Shiki

Pandaemonium [Mana]

ありがとうございます、一旦交換して再度交換できたんですね……。
ひとまず装備全部そろえました。また釣りが捗りそうです。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl