Charakter

Charakter

Ultimative Legende

Laven Daljean

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

土日ずっと風脈集めた話

Öffentlich
メインストーリーを進める時にめっちゃのめり込んで直進し、サブクエを無視して進んだ後零式にはまったのでほとんど風脈を集めていなかった私。
モブハンとかの都合で渋々漆黒だけは開放しましたが蒼天と紅蓮は放置。

していましたが、とある事情により風脈を開けてあけて開けまくりました。
まあ零式の集まりが悪くて暇だったというのもありますが、
もう一つの事情はとりあえず伏せておきます。

さて、蒼天と紅蓮を一気に開けると印象深いことがいくつかあったので書き留めておきます。

1.たまたまイクシオン出た(画像1枚目)
マジでたまたま同じエリアにイクシオンが出たのでいったん手を止めてイクシオン退治。
たのしかった(こなみ)
青魔の人が結構いたので、Fateやらなんやら用に青魔伸ばしてもいいかなと思いました。

2.アルファちゃんが風脈の隣にいた(画像2枚目)
ちっちゃいオメガと風脈の隣にたたずむアルファちゃん。
こんなところいても何もないよ?

3.ガチ廃墟のドーロ・イロー(画像3枚目)
零式にはまった戦闘民族なのでコーヒークッキー用の調理師しかやっておらず、
当然ナマズオクエストなどやっているわけもなく、
風脈開けのついでの空を飛んでたどり着いたドーロ・イロー。
当然めっちゃガチの廃墟なのでなぜこんなところにデカイエーテライトがあるのか、
自ヒカセンにとっては謎でしょうね

以上風脈集めの話でした。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl