Charakter

Charakter

Schwarzblut

Harutoshi Sumeragi

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

琥珀が出ない!

Öffentlich
イシュガルドリーブのリーブで出る宝箱に虫入り琥珀と言うアイテムがあります。
リーブ受付横の商人との交換用アイテム何ですけど、他にAW用の作成素材の一つでもあります。
別に今アニマウェポンを作成してるわけでも無いので直ぐに必要と言う訳でもないんですけど。

だいたい何時もリーブ10枚傭兵をすると三回に一回は出るんですけど、全然出ない・・・。
宝箱を見逃してるだけの可能性もありますが・・。
宝箱pop率変わったのかなあ(;´д`)
代替え可能なアイテムですので、代替え品を集めれば良いだけなんですけども。
運が悪いだけかな?(; ̄ー ̄A
Kommentare (3)

Love Love'

Pandaemonium [Mana]

Harutoshiさんイイネ!ありがとうございました。
虫入り琥珀・・なんかむずかしそうですね・・・・
まだイシュガルドのリーブはやったことがないので
チャレンジしてみたいです(^^♪

Harutoshi Sumeragi

Fenrir [Gaia]

Love Loveさんコメントありがとうございます。

ちょっとしたお金稼ぎと経験値稼ぎにもなりますので時間がちょっとしかないときとかおすすめです♪

頑張ってくださいね♪

Love Love'

Pandaemonium [Mana]

はるとしさんでよろしいんでしょうか?
フォローありがとうございます!
なるほどです!
ガッツリ クエスト出来ない時なんかはいいですね!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl