Charakter

Charakter

Schwarzblut

Harutoshi Sumeragi

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ボズヤ戦線 セイブザクイーン討伐戦。

Öffentlich
こんにちは。(*´ー`*)
バージョンアップされましたね。
てわけで行って参りました。ボズヤ戦レイドバトル。

今回はナイトで参戦しましたが、ノーマルだし大丈夫だろうと本当に甘く見てました。

ボズヤ戦線の場合死ぬとデスペナルティで戦績が減っていくんですけど・・・。
雑魚はおらず、数体のボス戦なんですけど、まあ死の宣告やら範囲吹っ飛ばしによる即死エリアやらで何回床ぺろしたかわからないぐらいに床ぺろしてクリアはしましたが、19万あった戦績が12万まで減ってました(;´A`)

死の宣告も何がトリガーで貰うのか良くわからずに気がついたら死んでます。(あとでAoe等の攻撃を一定数喰らうと付加されるんじゃと参加者の方々が言ってました)

攻略時間は二時間強位かかってましたが二回行くと戦績がなくなっちゃいますね、これだと。
24人でこれなんで48人だとどうなるのやら(;´Д⊂)

因みに武器強化クエストの最低条件は今回ついかされた24人レイドバトルクリアが条件ですね。

やった感想は諦めなければ大丈夫?かも?でした。
48人バトルどうしようかな・・・。
48人バトルは24人クリア後に戦績7万以上保持が条件だそうです。
ボズヤ戦線で頑張って戦ってきまーす(;´Д⊂)

追伸
写真とるの忘れました。(;´A`)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl