Charakter

Charakter

Kamui Yanagida

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

RP日記【花見】

Öffentlich
(RP日記です。そういうのが苦手な方はブラウザバックで宜しくお願いします)



Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken


イシュガルド復興の島出勤にちょっと疲れて花見がしたいと部下に我儘を言ったら、
しゃーないと下調べしてくれた場所 #ThreeMillers (スリーミラーズ)と言うお店にお邪魔させて頂きました。

日記に乗っけると言い忘れたので他のお客様が写らないように加工しましたが、掲載しても良かったのか否か解らないところですが花見自体は凄く楽しかったです。

あの場に居た皆さんによる和歌や歌や芸やら踊りやら召喚やらとわちゃわちゃしていてどことなく感慨深くなりましたね。

あっという間に閉店時間になったのが惜しいほどでした。


晴天の下の桜はとっても華やかで気分が明るくなるますし


夜桜はどことなく妖艶でいいものです。

イイ職人にさんによる美味しいサンドイッチにお茶と気さくで小気味よい店員の皆さんには感謝しかないですね。

和歌で盛り上がっていたあの時に、自分も何か読もうかと思っていましたが
如何せん島帰りでぼやっとしていたので聞くので精いっぱいでした。申し訳ない。

此処で一句だけ書くならば、誰にも咎められないので記しておきます。


願わくば 花の下にて 春死なむ その如月の 望月の頃


なんて、そんなの土台無理な話なんですけどね。

桜の花言葉、【優美な女性】以外にもあるんですよ。知ってますか?

【純潔】って言うんです。

聞いたら部下や殺めて来た者達はケタケタと腹を抱えて嗤うでしょうね。

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl