Charakter

Charakter

Pintz Porkle

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

レベルルーレットでショッキングな出来事、

Öffentlich
とあるララフェル白魔道士の話。

その白魔道士は、去年の1月にFF14の世界にやって来て間もなく、

”FF14はヒーラーが圧倒的に不足している、その理由はブツブツブツブツ・・・・”

という情報をブログなりYouTube動画なりでインプットしていました、


それを知った時の白魔道士の感想は”ふーむ、そんなことがあるもんなんだなぁ・・・”

と、遠い目でそんな風な感想を持った。

それで、今日、白魔道士は夜遅くに帰宅してゲームにINして、

”ルーレット1本だけでも消化したい”と思ってレベルルーレットに参加しました、

それで、

その白魔道士は、野良ルーレットPTにおいて、けっこう怖い思いをしてしまいました。

白魔道士はその後、放心状態に陥ったまま、過去に一度も使った事が無い”コンテンツ退出ボタン”を押してしまった。

うーん、なんというか・・・、

ヒーラーならこれをしなきゃダメなんだ、あれをやるべき、こうしなさい、ああしなさい、鍵は君が拾ってきなさい、

といった圧を感じると、

メンタルが大崩壊しちゃうヒーラーがいる、、、かもしれないから、

とりあえず白魔道士ってことで、最低限ヒーラーとしての役割はキチンと果たすから、

次回は暖かい心で大目に見てやってくれると、

その白魔道士も頑張れるかもしれない。

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl