Charakter

Charakter

Weltklassefischerin

Sansa Schecke

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 5

犬とマージャン

Öffentlich
こんばんわ、さんさです。


今日は極マウントを集める為に、FCメンバーで極朱雀行ってきました!
はるうららさんの動画で予習して行ったんですが、制限解除で行くとこんなサクサク終わるんだ。
あんまり予習意味なかったような…でも周回楽なのは良いことですよね。
しかーし、肝心の笛は10回回って笛2回しか出ず、ロット運もなく、全く取れる気配無し!!
トーテム100個は嫌やで😓

勝手は分かったんで時間を見つけてやってこうと思います。
昨日話して早速、企画してくれたあめちゃんと、引率してくれたボスに感謝!

仲間内だとぱっすさんが取れたので成果ありと言うことで!




あと今日は仮眠を取ってからインしたので眠くならず、夜中野良で麻雀やってました。
ボスとも話してたけど、FCメンバーで伸び伸び、わちゃわちゃやるのも楽しいし、
一人でコツコツ勝ちにこだわってやるレート戦も別の楽しさがありますね😌
最近は一人でもマージャンとか演奏とか楽しめるものが見つかって楽しんでます。

なんとかレートも大台の1700に達したので記念カキコ

またFCメンバーでもやりたいですな✨
Kommentare (5)

Uza Narr

Ultima [Gaia]

つよつよ雀士じゃんガタガタ

Sansa Schecke

Ultima [Gaia]

二着で我慢我慢で上げました💧

でも溶ける時は一瞬だろうね

Jake Redfield

Ultima [Gaia]

今度自分もまーじゃんやりたいっす(。・_・。)ノめちゃくちゃへたくそな初心者ですけど。。。

Kuroame Momiji

Chocobo [Mana]

いつの間にレート1700台に!?
自分も麻雀でレート表記されるように戦果集めが終わったら頑張るグッ(๑•̀ㅂ•́)و✧

タイミングがあったら一緒にマウント周回やろうね!

Sansa Schecke

Ultima [Gaia]

じゃけさん
やろうやろう!身内マージャンだし気にしなくてもOKよ

あめちゃん
レートも面白いよ、
極お願いします!九尾欲しいなー
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl