Charakter

Charakter

Kuro Karas

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

アラグの技術【メイン5.5微ネタバレ】

Öffentlich
こんばんわー、Kuroです。
今日は日中に少しだけ時間ができたので、メインを進めてみました。
混雑も解消してきた感じですし!

とりあえずパガルザンまでクリアしましたー。
フェイスのおかげで初見未予習でも気兼ねなく行けるのはありがたいですー。

それはともかく、メインの中でも相変わらずネタを挟んでいて面白いですねー。
今回のお気に入りは、魔大陸でアラグの遺物を操作して拘束具を外す場面。
ヒカセン、アルフィノ、エスティニアンの3人で操作端末を探し、ヒカセンが「拘束システム」を発見。
いざ操作しようとするが…

「バージョンが古いのでメインシステムと接続できません」

うわー、既視感あるぅー。

まあ、バージョン更新とかリアルでもよくあるし、それで困ったトラウマとかはないんですが…
エラーを連呼するのはやめろぉ!
ごく最近のトラウマを刺激するから!

NATタイプ:失敗・・・サーバーとの接続でエラーが・・・うっ、頭が…

ともかく、ヒカセン達は拘束システム君の案内に従ってメインシステムに直接アクセスして拘束具を操作可能に。
主にアルフィノ君の機転でなんとかなりました。

やっぱアルフィノ君、優秀だなー。
だから拘束システム君へのユーザー登録はアルフィノ君の名前にしようとしたのにー。
まあそれは真面目な拘束システム君に拒否られちゃいましたがw

そうしてアルフィノ君が活躍する一方、拘束システム君から無慈悲にも機械音痴に認定されるエスティニアンであったw
(メインシステムへと移動した際に拘束システム君に話しかけると聞けますw)

今日はこんなところ。SS撮り忘れたのが悔やまれます。今後はマメに撮影を意識していきたいですねー。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl