Charakter

Charakter

Zwergenpanzer-Techniker

Zeri Zeri

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ハウスを手に入れるべく(`・ω・´)

Öffentlich
毎日インしたら各都市のボードと睨めっこする日々が続いてるゼリですこんばんこ。

でも毎回整備中?状態で家が欲しい人は何時間もいつ終わるかわからない整備待ちするそうで・・

かなり諦めかけてますはい(´;ω;`)ウゥゥ

でも一応現地には足を運んでみたりしてます。

今度の物件はやっぱり土地の前にいっぱい人がいまして賑わってました。

黙って待つのもだりいんで白でしゃべりかけてみた まぁたぶん反応ないんだろうなぁと思いながら。

「ダルメル顔怖いっすよね」



上から見下ろすダルメルガチで怖いんで言ってみました。

そしたらすごいエモやらしゃべりやら返ってきてビビりましたw

みんな暇やったんやね・・・

そこにいた自称ダンサーの方や可愛らしいララフェルの方が色々マウントだしてくれて個人的に大盛り上がりでしたw

その中でも俺が欲しくてたまらないこれ↓

 
 


先生持ってるううううううううううううぅぅぅ!!!

うらやましすぎて空き土地に生えてる雑草食べそうになりました(謎

あとはなんか卵からチョコボが出てくるマウント(まじでなんていう名前のマウントなんだろか・・・)とか色々見せていただいて興奮しました((´∀`*))ヶラヶラwww

一緒にしゃべってくれた方ありがとうございました。

みんなカリカリしてるのかと思ったけどそうでもなくて助かりました(;´・ω・)

また空き土地でたら行ってみようと思います(*´ω`*)

そんだけの日記でした おやすみんさい(´・ω・`)ノシ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl