Charakter

Charakter

Zwergenpanzer-Techniker

Zeri Zeri

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

未開放を探す旅路(´・ω・`)

Öffentlich
とりあえずモシャーヌハードと獄之蓋ってところが出てきましたので行ってまいりました。

事前にDPSさんが変身あるよ!とかいう素敵な言葉いただきましたので行く前からwktk。

変身して戦うのかな~とか思いながら出発(`・ω・´)シャキーン



コロボックルかよ・・・いあでもこれはこれでキューティー極まりなかったのでおkっす。

3回ほどわざと当たってワイワイしてました 皆さん待ってくれてありがとう(*´ω`*)

あとはなんか水を出して泥を洗い落とすギミックがあるってことだけは理解できた。

ボスのギミックはまた調べようと思う・・・なんとなくしかわかりませんでした・・・

お次に獄之蓋。

1ボスのファイアーしながらノッソノッソ追いかける姿がかなりツボりましたがあのジャンプ攻撃こえぇっすな(´・ω・`)

最後の亀もよくわからなかったしこっちもあとでギミック等調べなおす必要がありそぅ・・・

終わった後なんかムビ流れました。



わしを悶え殺す気か貴様ら(´・ω・`)

IDとかよりもこのムビが一番気に入りました。

あとタタルがけっこう力持ちなんだなぁっていう新発見もあってよかったです((´∀`*))ヶラヶラ

さて・・・なんか白虎討伐とか怖そうなもんが出てきたのでどっかで動画見てこよ・・・(´・ω・`)フゥ

そんだけの日記でした(´・ω・`)ノシほな
Kommentare (2)

Marine Nene

Aegis [Elemental]

Zeriさん、こんばんわ(^^♪

可愛いからぁ何回なりたくなりますねぇ(^^

あ、可愛い動物沢山でてずっと見てたくなりますねぇ〜(^^

Zeri Zeri

Anima [Mana]

Marine Nana様)ななさん(´・ω・`)ノコバワーッス

えげつないほどの可愛さですな!この子らに囲まれた瞬間気失いそうになりました((´∀`*))ヶラヶラww

次のIDとかでもこんな子らいっぱい出てきて欲しいです(*´ω`*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl