Charakter

Charakter

Spektra Wiz

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

突然ですが寄り道します。

Öffentlich
イシュガルド目指してメインクエ進めてましたが、幻術士をLv30まで育てることにしました。

IDやる上で他の立ち回りを知った方がいいから?
→いいえ、違います。

神的な白魔導士の方と一緒になり、少しでもお近づきになりたいから?
→いいえ、違います。

ガーロンドヒーラー装備が着たいから?
→いいえ、違います。





はい、そうです。
ユニコーンのマウントが欲しいだけです。
୧( ಠ Д ಠ )୨


ミニオンは何となく増えて来ましたが、マウントは全然増えず。
一生懸命ID周回して戦記ューフォーエバーでウォーリングラナーと交換したもののイメージと違うし。
(こんなデカイ飛ばない鳥欲しかったんじゃない・・・)

ここでやっとマウント調べて「お、ユニコーンカッコいい!」と思い立っただけです。

もともと寄り道ばかりの私ですが、さらにイシュガルドは遠く遠く彼方になりました。

追伸、IDご一緒した方はよろしくお願いします。
Kommentare (2)

Rico Getto

Tiamat [Gaia]

FF14で楽しむには寄り道がとっても大事です。寄り道したつもりだったことが、実はとてもとても大事なクエにたどり着いてたってことが多いのです。マウント・ミニオン・エモーション、大事に大事に集めて楽しんででいって下さいな~♪日記を読ませていただいて、改めて寄り道をしたくなっちゃいました、ありがとうございます♪

Spektra Wiz

Ixion [Mana]

>Ricoさん
コメントありがとうございます。

今回の寄り道はそれこそヒーラーの立ち回りを知るためにもいいかな〜と理由をあとづけしてやりたいと思います(「`・ω・)「
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl