Charakter

Charakter

Omiso Soup

Typhon [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 1

ハウケタ周回とレベルレ

Öffentlich
御用邸のワックス目的でハウケタノーマルを3回ほど周回しました。
御用邸の家具は値段が張るので自分で作ってしまおうとの考えでしたが3周で3つしか手に入らず。ハイポーション出るとととっても悲しい気分。マーケットで買っても1個15,000ギル程しかしないので、買っちゃうのも手ですけどね。まあ毎日の気分転換に周回して集めるのもいいんじゃないかなと思っています。

その後フレンドと一緒にレベルレでセイレーン海へ。
以前、メインクエストで1度だけ訪れましたがそれっきりでした。
最後のローレライのところだけまともに覚えていたので、ぺロってヒーラーさんに迷惑かけることはなくてよかった。しかし今回行って気が付いたのはボスのbgmが結構好みだったこと。前回来たときは何で気づかなかったんだろ。音消してやってたのかな。それとも初めてなのでギミックに集中してたのだろうか。

しかしIDあまり行かないのでギミック忘れちゃいます。困ったもんだ。
Kommentare (1)

W'hain Garr

Typhon [Elemental]

ハウケタのマラソンは私もやりました。
ハイポーションでるとがっかりですよね。わかりみ。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl