Charakter

Charakter

Cachemirica Gentiana

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

新年あけまして

Öffentlich
おめでたいヤツでございます(ノ∀`*)
加えて、粗忽で迂闊で残念で蒙昧です。

昨年の、12月の中頃ですかね、魔女の一撃を頂きましてね、あまりゲームが出来ない状況でした。
_(:3 」∠)_
魔女の一撃、ぎっくり腰はお年寄りがなるものだ、そんなふうに考えていた時期が自分にもありました。
実際は、若い人もなります。
みなさん、そのことをゆめゆめお忘れなき様に。
この痛み、軽く死ねますよ。

そろそろまたマイホーム購入資金の調達を再開せねば・・・
爪に火をともすような毎日、アリのようにせっせと働いたのに結局はキリギリス。
早く家なき子なこの現状とはおさらばしたいものです。
同情するならギルをくれ!( ・`ω・´)
まあ、宿屋があるし、しかもロハだし、必要なものはちゃんとあるしで家がなくとも困ることは特に無いんですけどね(*´﹀`*)
でも、困ることはなくても、やっぱり家は欲しいですよね。
マイホーム購入はまだまだ先になりますが、ご近所さんへのご挨拶の時にお渡しする品はすでに用意してあります。


どうぞ、つまらないものですが。

完璧ですね。
Kommentare (2)

Fryiweb Solkspyrwyn

Alexander [Gaia]

魔女の一撃!

とても大変でしたね〜(^_^;)
私も気をつけよう…
どう気をつけるか分かりませんがw

Cachemirica Gentiana

Asura [Mana]

ええ、気をつけようがないので、お気をつけくださいねとは言えませんでした。
ただ、覚悟してくださいねと言う意味でお忘れなきようにと言いました(´ー`)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl