Charakter

Charakter

Makai-Samurai

Van Barbariccia

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

地平を駆ける獅子を見た

Öffentlich
タイトルに釣られた人は、西武ライオンズファン認定ということでいいでしょうか?(笑)

ちょっとだけリアルの話をすると、自分はライオンズファンだったりします。
セ・リーグだと虎好きです。w
だから自キャラもロスガルです。w
どんだけ猫科好きなのかと・・w

なんで急にこんな話?というと、孔雀コス見にモグステ覗いたら幻想薬がセール中ということで、「幻想したら何になりたいだろう・・?」と急に思い立ち、なんとなく以前作ったキャラデータを見ていたら、白いロスガルが出てきたからです。

FF14始める時、種族はロスガル一択で最初から決めていたんですが、容姿については、いくつか候補を作ってました。
その中で、ライオンズのマスコットキャラのレオに因んだ、白いロスガルも作りました。
名前もLeoがいいなぁーとw
それがこれw

「でも待てよ?同じこと考えてる人きっといるよね?」
そう思いとどまり、お蔵入りとなったキャラです。

懐かしくなったので、とりあえず日記にあげとくことにしましたw

幻想薬ですが、結論から言うと購入は見送りました。
今のキャラに愛着出ちゃったので、もうしばらくはネ・・・
でもそのうち期間限定で白いロスガルになるかもしれません。

(幻想しても結局ロスガルかよ!w)

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl