Charakter

Charakter

Coltsuri Malaguld

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

カストルム・メリディアヌムと 戦いの合間に

Öffentlich
遂に迎えたカストルム・メリディアヌム攻略作戦。
僕たち冒険者部隊は各所の拠点を破壊しながら、中央部を守るシールドを解除を試みた。
道中の戦闘は行程を進めるごとに激しくなっていき、終盤になると飛空艇からの砲撃が雨のように降り注いだ。
それでも僕たちは戦線を走り抜け、ついに防御シールドを破壊。

戦線を守る敵の将軍リウィアと対決することになったけど、何とか猛攻を退け打ち倒すことに成功した。

あとは最深部のアルテマウエポンを破壊するだけ。
気合いを入れて望まないと!

作戦の次の段階まで時間があるとのことで、僕は以前知り合った剣士さんと傷をいやしに外地ラノシアの温泉に湯治に出かけてきたよ。
ちょうど晴れて火山が良く見えた。作戦で張りつめていた緊張も大分和らいだ。


あと、剣士さんの紹介で新たな友人ができたよ。
ミコッテ族の女性と男性。お二人ともとっても明るくて優しい人だった。
ベテランの冒険者さんでぼくにも親切にいろんな話をしてくれた。
これからも末永く仲良くしていけたらいいな。


この幸せな時間がいつまでも続くように、次の作戦は絶対に成功させなきゃね。
僕頑張るよ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl