Charakter

Charakter

Zay Shikimi

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

初めての日記は私欲と奉仕の日記でした

Öffentlich

エオルゼアに冒険に来てだいたい3ヶ月くらいですかね...?
フレンドに急かされつつのんびりしながら駆け足でメインを進めて5.1が終わったところです。

さっき公開した日記は書くか悩んでた日記です。
なぜならまだ3ヶ月のペーペーだからです。
招待コードの日記をチラ見していると結構ベテランというか、ほとんどのジョブがカンストしていたりする方ばっかりだったんですよねえ...。
なので書いてもいいものなのかかなり悩みました。


けど赤グランチョコボもツインタニアもカッコいいから欲しい!!!と踏み切った次第でございます。
使ってもらえたら嬉しいね....。





これだけのための日記も、虚しいので最近のssで締めましょう。



昨日同じFCのヴェルさんと仲間たちと討滅ルレに行った時のです。
真ん中のヴェルさんはともかく、囲んでるロスガルの中エレゼンの自分......。
まあワーグ装備はもふもふなので実質ロスガルです。問題ありません。万事解決です、ええ。
そして操作ミスでシーズナルの花をパリンしたのが残るもなんだかいい効果になっている。ナンデカナー。
Kommentare (2)

Verdad Cram

Belias [Meteor]

ザイさんももふもふ装備で、私の周りがとてもモフモフワールドに。
今度ザイさんの尻尾をモフモフしたいと思っております(*´∀`*)笑
お花パリンにより勝利感増し増し晴れやか〜❀!
楽しかったです(*´艸`*)

Zay Shikimi

Anima [Mana]

>>Verdad Cram

もふもふは正義なのです。
ヴェルさんの尻尾もいつかもふりたいものです。

じこはおこるさ。

ss巡り機会があったらやりましょう!!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl