Charakter

Charakter

Alf Warg

der Bewahrer Eorzeas

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 4

エギ3種揃ったーヾ(*´∀`*)ノ

Öffentlich

会話している風味
数日前からお世話になっておりますm(__)m


なんかもう岩にしか見えない(笑)


とりあえず使ってみたいけど、まだ使ったことない!



学者/召喚のジョブクエついでに全くやっていなかったクラフターのジョブクエ巡りをしました。
納品やってたらLv30前後になっていたのですが、ひどいのはジョブ取ってそのまま放置してました(笑)

そして、装備も買ったままリテイナーに突っ込んで放置していたのでカバン圧迫がハンパないことに!
あまりに量が多いので低レベルものはマテリア精製してかたっぱしから分解。。。。
マテリア精製の説明のときってまともに読まずに飛ばしてしまったので、全然記憶にないから調べなきゃです(;´Д`)

そして青魔導士もちょろっと進めるの巻です。
どんぐり爆弾と自爆をラーニングしたものの

。。。。。。。。。。。。。

。。。。。。。。。。。。。


ファイナルスピアー、何度やっても死ぬんですけど(笑)
もうちょいレベル上げて後日トライだなーこれは(;´Д`)
Kommentare (4)

Chloe Redfield

Carbuncle [Elemental]

タイタンエギじゃがいもにしか見えないんだよなぁ

Annei Luulee

Carbuncle [Elemental]

おめでとうございます🎉 
小さいけれど、大事な相棒さんなので 
大切にしてあげてください🐱

Alf Warg

Carbuncle [Elemental]

クロエさん
たしかに(笑)
黄色いゴツゴツなのでじゃがいもそのものですね(笑)

Alf Warg

Carbuncle [Elemental]

アニーさん
ありがとうございます!
これからいろんなところに一緒に行けると思うと楽しみで仕方ありません(*'▽')
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl