Charakter

Charakter

Makai-Maschinistin

Arsha Moontears

Ramuh [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

不完全燃焼

Öffentlich
そんな名前のアニソンがありました。



過去の日記を見てくださった方はご存じかと思いますが、最近の自分は思考が完全に戦闘民族寄りになっていて極や零式をやりたい欲がどんどん高まる一方で、それに耐えうるだけの気力が足りず時間はあるのに挑戦できなかったりそもそもログインできなかったりという状態が増えてきました。


間隔が空くとギミック処理を忘れたりして練習しなおし、なんてことにもなるのでできるだけ毎日やりたいものの、気持ちだけが逸ってしまって焦りが強くなる悪循環。

零式も連日やれていないので前半練習に参加するようにしていますが、本当に前半で終わってしまうことが多いので若干辛くなってきました。いい加減14チャージボルトから卒業したい…_:(´ཀ`」 ∠):



あと自分だけかもですが、被り○の募集でも先に踊り子さんがいると遠慮して入れないんですよね。
他ジョブも出せるようにと機工士の練習始めたものの、まだスキル回し全然ダメだしなあ…。



そんな感じで不完全燃焼感が続いている、という弱音でした。
明日からの11星唄コラボは非常に楽しみではあるのですが、シーズナルイベント規模とのことなので1回やって終わりになりそうなのが怖いところ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl