Charakter

Charakter

Nexel Feen

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

蒼天編…突入d(˙꒳​˙* )

Öffentlich
大分強引に進めてきまして、漸く俺、イシュガルドに来ましたぁあああああ!!

新生の最後の辺りの討滅戦に関してはリンクシェルの方々に助けて頂きました、皆ありがとうございます✩°。⋆⸜(*˙꒳˙* )⸝

ちなみに今日、真タイタンもやったのですが、一人でクリア出来ず、リンクシェルメンバーも誰もインしてなかったので、初めてptを募集してみました(*´-`*)
優しい方を募集したら、有難いことにいっぱい来てくれました!!
やっぱ、この世界あったけぇわ⸜(* ॑꒳ ॑* )⸝⋆*
優しいコメントも貰えたりしたのです(´>∀<`)ゝ

さて、わたくしがイシュガルドに来て最初にやった事(エーテライトとかは抜きにしてね(* 'ᵕ' ))は、暗黒騎士のジョブを手に入れることでした!

いやぁ、暗黒騎士はストーリーめちゃくちゃ良さそうですね……しばらく育てる予定は無いんですけど(o_ _)o

理由としては、色々やることっていうか管理すること増えそう……っていう感じだったので、俺には早いかなって言うのと、他のメンバーとダンジョン行く時とかにそろそろ出せるポジションを増やさなきゃなって思ったからですね(`・ω・´)ふんすっ!

色々書こうと思ってたことあったと思ったんですけど忘れてしまいました笑
また今度思い出したら書こうと思います〜

それではまた次回にぃ〜(^_^)/~~
Kommentare (2)

Liam Morgan

Hades [Mana]

暗黒騎士のクエストは素晴らしいですよ。特にあのひとが…おっと誰かきたようだ?

Nexel Feen

Pandaemonium [Mana]

コメントありがとうございます〜!

やっぱりそうなんですね⸜(* ॑꒳ ॑* )⸝⋆*
後々やる時の楽しみにしておきます(´>∀<`)ゝ
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl