Charakter

Charakter

Rolomeu Romeu

der Marionettenspieler

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

暑いときには

Öffentlich
夏ですね!


エオでも水着を着る機会なんてなさそうだけど、せっかく紅蓮祭の報酬をもらってみたので、着て一枚。
クーラーが効いてる部屋で眺める綺麗な海は最高。





パッチ5.3で、私でも奇譚装備が強化できそうなので、頑張ってタチノに参加してきました。
初見では残念ながら時間切れとなってしまいましたが、翌日の挑戦でクリアできました〜ヾ(°ω°)ノ゛
全て、うまい方々のお蔭です!ありがとうございました!!

早速、竜胴を強化してみました。
ついでにミラプリも変更↓↓↓

…大変暑苦しく見える(ノ∀`)ニャハー
暑いときに熱いものを食べたくなる的な…?
あと私にしては珍しく、絶対領域も封印してますw

髪型は5.3メインを終えた直後に変えました。
前の髪型、かなり気に入ってたんですけどね…アイツと一緒なのに気づいてしまったんだ…




更に機工士のミラプリも変更しました↓↓↓

今じゃあまり出番ないけど、エデン胴がかっこよかったw


さて、頑張って奇譚を強化するぞーーーーー∪>ω<)ノ
Kommentare (2)

Miqo'te Saya

Chocobo [Mana]

ろろちゃん☀️こんばんわぁ(*´꒳`*)
タチノクリアおめでとぉ〜🌟

タチノに行くとメダル貰えて、装備強化できるようになるよね😊

わたしもね、装備の強化慌てて始めたよ〜♪
ミラプリいい感じだね☘

最近ホント暑過ぎよね
海に浮かんでるの気持ちよさそう(*´ω`*)

Rolomeu Romeu

Durandal [Gaia]

>さやちゃん

さやちゃんは幻シヴァも頑張ってるし、ヒラ枠でもきっとIL高いほがいいんだろねw

24人なら、よく死ぬのが1人くらいいてもそんなに罪悪感ないs ←
ただ、週制限がもどかしいw


海でプカプカ、気持ちよさげで、ずっと眺めてられる感じだったよ〜(´ ∀ `)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl