Charakter

Charakter

Oz Jellyfish

die mit den Flossen tanzt

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

行ってきましたパンデモ黄金並木

Öffentlich
噂のパンデモ黄金並木(パンデモゴブ17区の拡張ナナモ風車)
季節的にも行くなら今!と、行ってきました…一人で。

黄金って事で、黄金カエルを着こんで行きましたが
噂撮り凄く綺麗な場所ですね!

夜景の方が綺麗と聞いていたので、
ベンチで目の前のカップルを死んだ目で見つめて待機



すると、近くに居た可愛いララ3人組が遊んでくれました

野良での交流って少ないから、こういうのは凄く嬉しい!


日が暮れて…趣のある景色に


FCメンバーの別カエルも来てくれたので
一緒に目の前のカップルに悪態付きながらパシャリ


可愛いララに見られてたので、「隣空いてるよ」と声をかけると座ってくれました!

こんな両生類の間に座ってくれるとは、なんて勇気がある良い子なんでしょ


その後、FCイベントがあったので、イベント終わりにみんなを誘って撮影会!


オスッテ同士でイチャついてるなw


パンデモ黄金並木、噂通りとても素敵な場所でした
夜は人が大勢でとても賑わっていました。
まるでお祭り会場のようで凄く楽しかった!
オススメスポットです!


おまけ。
その後オーロラが出ているというのでイシュガルドへ

時間的にギリギリでうっすら出てる写真が1枚だけ撮れました


その後、みんなで朝日を見て、温泉入って帰りました。



イベント盛りだくさんで楽しい夜でしたね!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl