Charakter

Charakter

Tadano Medou

die perfekte Legende

Typhon [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

マクロ不発!!www

Öffentlich
今日はドルムキマイラとハイドラの下限に行ってきたよーヽ(*´∀`)ノ♪
ドルムキマイラは最初、召喚で行こうかと思ったけど他の人が召喚を出してくれたから黒で行った!
黒楽!!強い!!素敵!!( *´艸`)メレーとは大違いだぜwwwわざわざ氷避けなくて良いし、たまーに雷に当たるくらいだったから本当に楽だったわ……

ハイドラは召喚で行ったよー!召喚で行って良かったわwwwみんなバタバタと気が付けば即死していたwwwこれが下限の醍醐味よ( *´艸`)
流石にヒラさんのMPがカツカツだったし、蘇生と回復が絶対間に合わなくなる!!って思ったからひたすらリザレクしたわwww
でも困ったことにリザレクのマクロ(○○さんを蘇生します的なやつ)が不発!!wwwただのリザレクになってやがった!!www
すまねぇヒラさん……PTリストで私がリザレクしてるか見て判断してくれ状態だったwwwマクロ直さないとな……(/ー ̄;)
でも蘇生の練習にはなったな!あれなら大丈夫そうねMPがつきることもなかったし。ただ……回復は回復量が足りなさすぎてダメねwww気休めにもならんわwww内丹みたいなもんって思ってれば良いかな?(´・ω・`)ヒラさん大変そうだから回復手伝おうって思ってやったけどショボすぎたわwwwまぁDPSだからしゃーねぇーかwww

どちらも無事倒せたし良しとしよう!明日はラバナスタよ( ̄ー+ ̄)1チーム3人で行ってくるわw残念なことに召喚は50だから出せんwので、踊り子で行く予定よ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl