Charakter

Charakter

Tadano Medou

die perfekte Legende

Typhon [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ここ最近のあれこれ

Öffentlich
長い長い時間をかけてやっとゴールドアーマーをゲットしたぜ!
DPSなもんであんまりMIPもらえないのよ…w
みんなMIPの基準ってどうなんだろうね(´・ω・`)私は主にヒラ様に入れるけどw

復興が終わって、だいぶ自分の時間が取れる様になって、やっと最近になってコーヒークッキーと秘伝書集めと作成系の蛮族クエををやり始めたよwww
今やらないとまたしばらく出来なくなりそうだからね(/ー ̄;)
木工で作りたいやつがいっぱいあったから木工を全部集めてやったぜ!!
そしてやっとマジックベッドを作成できた!!.+:。 ヾ(◎´∀`◎)ノ 。:+.
素材はずっと持ってたのよwwwただ秘伝書だけが無かったのよwww
マジックベッド使ってみたが、いや~なんというか……どこから突っ込めば良いか分からんことになったなwww
調度イベントがあったからやって、そこで貰った装備を着るついでに変態化してたからなwww
ところで装備でデビルの羽ってないの?天使の羽と黒い悪魔の羽があることは知ってるのよ(´・ω・`)
モーグリみたいなデビルの羽はないのかい?もしあるなら着たいのだが……エオルゼアよ。どうなんだい?
Kommentare (2)

Nununu Mumumu

Hades [Mana]

いやぁ、一枚目のSSでホイホイホ〜イされました!
癒やしですね(≧∇≦)

Tadano Medou

Typhon [Elemental]

むむむさん
癒しと言って貰えて嬉しいです!ありがとうございます!!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl