Charakter

Charakter

Makai-Weise

Aimee Ma

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

空飛べ、私。

Öffentlich
今日、ダスクヴィジル行ってきました!
これでようやく空飛べる…

風脈は片っ端から開けてたけど、
クルザス西部高地で最後まで残っていたのがダスクヴィジル。
上手く動けるかなぁ、とかなり不安でしたが
誰一人床を舐めさせることなくクリア。
同行してくださった皆様、ありがとうございました。

報告を済ませ、
いざチョコボにまたがり早速空へ…!


最初は崖から落ちそうになったけどすぐに慣れました。
いやぁ、もう快適快適。
一旦空飛べるようになったらもう地上走る気になれません。

蒼天編の探検手帳ができるようになっているので
さっそくチョコボで廻りました。
蒼天編ではどこに行けばいいかマークが出ているのね。
わざわざ探さなくていいから楽だわ〜


北の方にある門に登り、
ファルコンネストに戻ろうとしてうっかり門を北に越えてしまったら
そこはアバラシア雲海のどこかの島。

気になってたんですよ。
空を飛べる範囲から飛べないエリアに移動した時どうなるのか。

私の予想:
空飛びながらエリア移動
  ↓
まだ飛べないエリアでした
  ↓
墜落死?

いやちょっと待て、こんなことで死にたくなーい!と思いながら画面見たらそんなことなかった。
普通にチョコボ、地面走ってるやん…よかった…



Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl