Charakter

Charakter

Leon Sterndale

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ただの日記。だとおもう

Öffentlich
今日はタンクやったよ~(」^ω^)」ワッ( / ^ω^)/ショーイ!!

フレのヒラさんにフォロされつつルレ巡り
目線が違うと色々とわかることも多いね~

 んで、

アラルレいったら、珍しくニーアだった
どうせクリタワかオボンだとおもってたもんでちょっとびっくりw

ニーアのラスボスで2Pにマーカーつけたんだけど…即消ししてくる人なんだろうwww
たまたま同じマーカー被ってきえたのかとおもって、もっかい付けたら即消しに来る

ちな禁止マークなのは色的に見えやすいから(

マーカーつけるのは(初見さんもいたし)回避場所の目安になるから

「消さないでね」 っていっても即消しにくるwww性格の悪さに草生えたでお?

なくても困らんけどさ・・・あっても困らんやろ?w
・・・反抗期なのかい?(´・ω・`)

でもそれ以外は楽しく遊べました~。

なんか最近いい武器もった人ほど不愛想な気がするのは 単純に運が悪いだけか・・?
効率突き詰めるとそうなる・・なんて思いたくないが・・挨拶はしないカンストIDでもないのにガンまとめするし、ぎりぎりまで回復しない(ていうかもう一人のDPSさん死なせてた)
攻撃にあたる方が悪いとでもいいたいのかわからんけど・・こんな作業楽しくないなぁ・・っておもったまる(ちなそのDPSさん初見)

色々考え方はあるから正しいとか正しくないとかはどうでもいいけどね・・。楽しくなかったそれだけw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl