Charakter

Charakter

Kapitalistin

Rin Fahren

Ramuh [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

今度はシュトラか!

Öffentlich
黄道十二文書のFATEが出来なくてどうしようかとネット見てたら失敗したら発生間隔短くなって難易度も下がる様なのでとりあえず突撃
まぁ失敗してそのまま待機
発生前に演出のあるタイプなので演出中にモブを片付けてFATE開始
NPC1人死んだけどなんとかクリア

ガルーダのオーケストリオンも欲しいので極ガルーダ何回かやってやっとドロップしたと思ったら作らないといけないのね

萎えたのでストーリーを進める
ザ・バーンで一回全滅したけどクリア
アジムステップでシュトラ操作のIBで失敗
詠唱のある職は苦手です

ストーリー進めてたらだいぶ遅い時間になってそろそろ寝ようと思ったら久しぶりに会ったFCメンバーからルーレットのお誘い

2回目のフェンリルで隠れるのを忘れて氷漬けになったり紫水宮あたってテンション上がったり
んで回収してない宝箱あったので回収しに戻ったらバグか何かで戻って来れないと勘違いされるw
その後制限解除で2人で突入
胴が1番欲しいのに出ないorz
アクセサリは要らないです
Kommentare (2)

Kirika Sprite

Ultima [Gaia]

勘違いするなんて、けしからんララフェルだ。

Rin Fahren

Ramuh [Meteor]

ブンブンさん
何も言わず漁りに行ったので勘違いして当然だと思いますよ〜
座敷の宝箱は火矢のAOE来るので野良が混じるとスルーされる事が多いのかな?
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl