Charakter

Charakter

Soboro-Klinge

Azusa Yaoyorozu

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

まったりタンクにハードヒーラー

Öffentlich
今日はメインクエをまったり進めながら合間にサブクラスを鍛えておりました。
弓楽しいけど全然シャキらないので必然的に剣術士が育ってゆく…
タンクも楽しさがわかってきたのでオッケーですけどね!

ダンジョンやら討伐戦は少し難易度が上がってきたかな?という感じですね
モーグリ討伐戦(かわいい武器がもらえるみたいなので周回したい)では8人で余裕があると思いきや強力な攻撃で壊滅したり、ハードのカッパではオーバーヒールするとすぐに敵からタゲがバシバシ飛んでくるw
これまでは多少badな行動をしてもその後の行動とか、パーティメンバのフォローでなんとかなってたところが、順守してかないときっちり痛い目を見るようになってきているようですねー
立ち回りをしっかり見直していく必要がありそうです
Kommentare (2)

Tsuki Msrw

Tiamat [Gaia]

タンク、ヒラはシャキりやすいよね!でも自分の好きなジョブやるのが一番だと思います( ´∀`)私も詩人最近やってるけど楽しい!


ハードのヒラは大変になってくると思いますが、誰も落とさないでクリアしたときは爽快w
昨日、今日といい、だいぶ上手にやってたと思いますよ!むしろ被弾多かった私がごめんなさいww

また色々いこーねー!( ^ω^ )

Azusa Yaoyorozu

Tiamat [Gaia]

> ツッキーさん
実は弓スタートだったんですけどシャキ待ちが長くてヒラに転向したという経緯がありましてw
それでもやってみるとヒーラー楽しいですし、タンクだって楽しめてるので、結局どのジョブも好きになれそうな気はしてますw

ハードは何回も周回して慣れていきたいですね
たくさん50ルレ連れてってください!w
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl