Charakter

Charakter

High Baller

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ハイボールが行く 充実してましたね~ヽ(o´3`o)ノ

Öffentlich
紅蓮のサブクエストやボズヤでのネタバレありますよ~







充実してましたね~ヽ(o´3`o)ノ







放置してた四聖獣のクエスト、紅蓮火山ゴクの蓋からつながるや~つ。
クリアしました~( ^▽^)

四聖獣さんたちもかっこいいんですが、タタルさんが大活躍!!(しかもかわいい)
なんとタタルさんと共闘できますし、タタル押しのハイボールとしては鼻血ものですよ!
タタルさんはお婆ちゃんになってもかわいいというのがわかったのも、収穫でっすね。

ちょっとだけ意見があるとしたら、お話の都合で仕方無いのはわかりますが、青龍さんがただの蛇だったのと、黄龍さんが馬系でしかも、戦わないというね( TДT)

ま、でも全体的には控えめに言って面白かったでっすね(* ´ ▽ ` *)ノ


話は変わってボズヤの攻城戦にも三回程参加させていただきました~\(^_^)/

それで、わかったことがいくつかあるのですが、今の私にはタンクは出せない!
てことと、
攻城戦の流れが何となくわかってきた!
他にはギミックも何となくわかってきた!

タンク出せない理由は、いまいちわかってないのに、MTなんかやらされようものなら突入時間決めたりとか、責任が重すぎる(・・;)

流れは、上か下に別れて門を守ってるやつ倒して、門を壊したら、捕まってる人達を助けるみたいな( ´-`)そしてボス戦でライアンさんの奪い合いか譲り合いをする感じ(・・;)

ギミックは何となくわかってきたと言ったが避けれるとは言って無い!ドヤ~
避けたつもりがカスって床掃除とか頻発!その度に戦果が、が、が( ´;゚;∀;゚;)

後ノは大事!!


珍しくスクショいっぱい撮ったのに5枚制限が( TДT)厳選でっすね
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl