Charakter

Charakter

High Baller

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ハイボールが行く チ〜ズ?いえ、地図です。

Öffentlich
3日ぶりにINできたハイボールでっす。

ワクチン(2回目)初日は頭痛と左手が痛すぎて断念。
2日目は熱と頭痛と左手の痛みで断念。

3日目にようやくIN出来ました〜パチパチ

と言っても、左手の痛みはだいぶ残ってたのでゴールドソーサーだけ行って、FCハウスに誰かいたらお話だけしようかなと思ってたら、はじめましてのお方からお誘いが!







チ〜ズ?いえ、地図です。







左手痛くてあんまり使い物にならない(痛くなくても使い物にならないですけどなにか?)事をお伝えしたのですが、それでもいいと言っていただいたので地図PT参加させていただきました。

慣れてる方ってすごいですね。

地図開いたらすぐにどこかわかるんですね。
PCだったら簡単にわかるのかしら?

私だったら攻略サイト様の画面とにらめっこで凄く時間がかかる。

いや〜凄い。



凄く沢山地図を出していただき、感謝感謝。

ハイボールは一枚しか出してない。しかも、たまたまアイテムボックスに入ってただけのやつ。

深層には行けなかったけどめっちゃ楽しかった。

良いリハビリにもなりました。

誘っていただきありがとうございました。



そろそろ零式も復活するかな。

まずは復習からせねば。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl