Charakter

Charakter

Makai-Schnitterin

Mumu Mumu

Ramuh [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

(Ramuh鯖)FCメンバー募集再開(o´・∀・)o

Öffentlich
今回はメンズキャラを募集しています٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

はじめまして、フリーカンパニー
【RED DOGS】サブマスターのMUMUです٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
最近メンバー受け入れを再開しました。
楽しくエオルゼアライフを一緒に過ごせる仲間にお会いできたら嬉しいです(*´∀`)♪

FCのスタイルは個人プレイを優先して自由な感じです✨

地図に行ったり、メンバーを誘ってルーレット行ったりしています
(*^o^)/\(^-^*)

⭐︎募集要項(こんな方にオススメ)⭐︎

☆マイペースにゲームを楽しみたい

☆カンパニーハウスで、まったり過ごしたい方

☆地図やルーレットをしたいけど、野良は不安だという方

☆予習なしにダンジョンに挑みたい。床に転がっても怒らない優しいヒカセンを探したいという方

☆初心者さん、ダンジョン苦手なメンバーを手助けしてくださる優しいヒカセンの方

説明だけでも大歓迎なので、どこに入って良いかお悩みの方も是非一度遊びに来てみて下さい(´▽`)

興味があるかたは、
こちらにコメント下さい٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

最後まで読んで頂きありがとうございました。
Kommentare (2)

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Luke Lolomena

Titan [Mana]

初めまして、こんばんは!
FF14始めて1カ月くらいの初心者なのですが、参加可能でしょうか?
最近TANKに手を出したのですが、まだ人とダンジョンに行くのが不安だなーと思っていたら、
募集文に「床に転がっても怒らない優しいヒカセンを探したいという方」とあったので気になりコメントしましたw

Mumu Mumu

Ramuh [Meteor]

Lukeさん、コメントありがとうございます(๑>◡<๑)✨
返信遅くなりごめんなさい(><)
もちろんです✨一緒に楽しくエオライフ楽しみましょう(๑˃̵ᴗ˂̵)インした時お互いサーチしてテルする感じでいかがでしょうか?(*´꒳`*)

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl