Charakter

Charakter

Umi Tokage

Heiliger des Himmels

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

おでんに会ってしまった!

Öffentlich
ども!とかげです!

実はですね!タイトルにもあるとおりおでん(オーディン)のFATEを見てきました!

見てきたと言っている通り本当におでんを見に行っただけですw
そう、あれは僕が日課の地図取りに行っていたとき!(主は拡張を買っていないのでG5までしか取れません)
突然天気が変わりました!天気を確認してみると!なんとおでんが出現する条件の闘気じゃないですか!

僕は前見たオーディンの情報を思い出しテレポでおでんFATEを探しました!しかしどこのマップにもおでんFATEは映っていませんでした!

それもそのはず!なぜならおでんのFATEは特殊でマップに移らない仕様になっているからです!
それを知ったのは数分経ってから…フィールドを歩き回って見つけたときには時すでにおすし…
残り時間が大体3分ぐらいになっていました!人も誰もいないしシャウトで呼びかけようにももう時間がない!
その時とかげは考えるのをやめ、

スクショを取った!
おでんお前アウラなのか!そんなことを思いながら時は過ぎ、おでんはいなくなりましたとさ!

今度はサクッと見つけてシャウトで呼びかけてみようと思ったとかげであった!

次回!次回の日記の内容考えてないや!

皆にクリスタルの導きがあらんことを!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl