Charakter

Charakter

Kureha Orud

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

日記【1】

Öffentlich
FF14を始めて数日、リムサという故郷を離れ飛行船で旅立ちました。
バデロンお父さんと離れるのが寂しかった…。



それまでいろんな人に会いました



初めてのダンジョン

すぐ入れる訳じゃないんだ…結構待ったよ…。

その間、同じ斧術士のお姉さんが来たけど
すぐどっかいっちゃった…。


初めてのダンジョンはよく分からず、先に走っていく人がいて
置いて行かれないよう必死になっていました。
あと体力がどんどん減っていって怖かった。
ランパート、というのがすぐに無くなっちゃう…。


グリダニアという町で、幻術士というクラスを貰ったので
こっちを強くしてみてもいいかもしれない。
けど、レベル1からやり直しなんだ…。


モーグリ可愛い


キャラメイクは沢山悩みました。
ミコッテが可愛いし、男性のミコッテも面白かった、
エレゼンは美形が多いので似合わない気がした。

ウサギとライオンも居たけど、男女選べないんだ…

散々悩んで、この姿にしました。
動かしていくうちにだいぶ慣れたけど、女の子で斧持ってるとちょっと怖い気がする。


やっとレベル20が見えて来たから、どんどん進めたいです。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl