Charakter

Charakter

Tika Rebirth

der himmlische Einzelgänger

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

釣り三昧

Öffentlich
本日はFCのメンバーでオーシャンフィッシングに行くということだったので、事前に少しでもレベル上げをしようと思い各地で釣りを行ってました。






雨上がりには虹が出たりと本当に細かいところまで描かれています。
釣りは釣れる場所を探すためにフィールドを歩き回ったりするので、じっくりとエオルゼアの世界を巡ることができて良いですね。
普段は走り抜ける場所も少し新鮮に感じます。



オーシャンフィッシングは今回が初めてでどんなイベントなんだろうとドキドキワクワクでした。




自分一人だけじゃなくて沢山の人と皆で釣りをするのも楽しいですね。
こういうのはオンラインならではだなぁって思います。





オーシャンフィッシングが終わった後はFCハウスの前で参加者で写真撮影。


FCにただ加入するだけじゃなくって、不定期でもこうして皆で集まって同じ時間を共有するのって良いですね。
恥ずかしながら今回のイベントを通じて初めてまじまじとFCメンバーの方の顔を拝見した方もいたりしてw


イベント後には景品の配布もあり、ミニオンでシロイタチを頂きましたが可愛い・・・w
大事に使わせて頂きます。


FCのイベント参加はゴールドソーサーに引き続き2回目ですが、今回もなかなか楽しませて頂きました。
次回のイベントも心待ちにしています!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl