Charakter

Charakter

Kurimonaka Wagashiya

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

誰もが最初は通る道です!

Öffentlich
こんにちは、くりもなかです。


毎日コツコツと遊んでいると、ふと感じてくるものがあります。


日々強くなっていくマイキャラクターに対して、愛着が出てきます。
日々成長する姿がなんとも頼もしく、たくましく思えてきます。


ただですね……


いや、この頼もしさやたくましさは、正直いらないものですよね!

何がって?

そりゃもちろん、装備のデザインですよ!


なんというか、レベルが上がるごとに、装備のデザインがヘンテコになっていきませんか?

それ、カッコイイのか?

いや、かっこよくないだろ?!

……っていうのが、多くありませんかね。



レベル45モンクの装備でこれです。タマキンガードとか、そりゃないでしょう。


正直、悩みました。

本当に、悩みました。

キャラクターは好きなのに、装備がアレすぎて、心底、悩みました。



それで、出た答えが




……あ、何か衣装だけ変えるの、あったよな?


って、ことです。

もっと早く気づけよ、自分!



ってなことで、ミラージュドレッサーを利用しました。



やっと、まともな衣装になって、ほっこりご満足。


いやあ、マジ悩んでましたからね。



そのうち、お気に入りの衣装を何とか見つけ出したいですね。

頑張らないと。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl