Charakter

Charakter

Weltklassefischerin

Shiina Shiina

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ハウジング完成(仮)

Öffentlich
パッチ5.35で念願のマイホームを手に入れてようやく完成(仮)しました!


当初は和風の水族館的なものを目指していたはずが、ティターニア好きとしてはイル・メグ風の魔力にも逆らえず悩みぬいた結果、よくわからない方向に落ち着くことに…
とりあえず一階は洋風にしました!…が、一部名残りで和風に


地下はとりあえず和風で水槽と魚拓で埋める!
地味にアルファのいるところがお気に入り
あと、影を出したくて照明を一番暗くして地味ながらも魚影なども出るようにしてみました!


まだ魚が足りてなかったり、バーカウンターの上が改善の余地ありだったりしますが、とりあえず落ち着く環境にはなったかなーと思います!

水平線に沈む夕日を浴びながらシロガネ名物のカップルを見ながら温泉に入ったり


風呂上がりに庭で涼んだりも完備!


庭はシロガネ定番の感じになったので、おいおい季節感出せればなー、とか考えてますが当分はいじらないだろうなと思います!

地下でこたつで休んでいることもあるので、気になった方は気軽に遊びに来てください!


場所はカーバンクル鯖のシロガネ23区33番地です!
Kommentare (2)

Rucola Colewort

Carbuncle [Elemental]

お家完成したんですね!おめでとう!

実は昨日?に少し覗いてしまいました笑

また暇な時お邪魔しまーす!

Shiina Shiina

Carbuncle [Elemental]

るこ

ありがとー!
いつでも好きな時に使ってやってーb
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl