Charakter

Charakter

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

光の戦士24日目

Öffentlich
今日はクラフターのジョブクエを消化してきました~!レベルを先に上げて装備を整えたので、HQ品を作るのもわりと楽な方だと思います!

しかし、HQ品を3つとか…マテリアつけてとか…要求に応えるのがとても大変です(^^;
できる限り素材も自分で揃えて(ギャザラーだけでなく、モンスター素材も狩りに行ったりして)、1から作っているのですがやっぱり時間はかかりますね。

あと残すは木工師と革細工師の50クエスト!蒼天に入る前にきちんと終わらせられそうです(*´-`)


そして今日はFCマスターウェイズさんのおうちで撮影会をしました~!とても楽しかったです(*´ω`*)
持っていなかったスカイパラソルの抽選会ではダイス勝負に一番に勝ち(いや負け?w)、ありがたく頂戴いたしました~!!嬉しいです♪

さてそろそろスノークロークにも行きたいところ。真3蛮神にも少しずつ挑戦していこうと思います!
Kommentare (2)

Wais Albert

Carbuncle [Elemental]

(*‘∀‘)撮影会おつかれさまでしたー

ギャザクラの蛮族デイリーはぜひ終わらせるのをおススメします。
(新生、蒼天、紅蓮、漆黒とそれぞれレベリングしやすいものがあるので)

そしてID関連はどんどん消化していきたい所ですね( ˘ω˘ )

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

>Waisさん

主催お疲れさまでした~。とても素敵な時間を過ごすことができました(*´ω`*)ありがとうございました!

イクサル族ですね!時間を見付けてコツコツやっていきたいと思います~。

いい加減50IDをやらないとですね(^^; またお付き合いお願い致します!!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl