Charakter

Charakter

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

光の戦士45日目

Öffentlich
今日は事件屋クエストを消化していました~!面白いですね(*´-`)懐かしの面々にも出会えて、ちょっとテンション上がりました!
真ギルガメッシュを倒したら新生の分はおしまいなのかな?そこでちょうど今日は止まりました~。


さて今日はゼルファトルに!

1ボスまでの道中は落石を避けつつ進みます。2ボスからラスボスまでの間にはバルーンが出現。そこから雑魚がわいてくるのでバルーンを先に倒します。

1ボス
上昇でボスが上空にいるときは攻撃が当たらない。召喚されたバルーンタレットを倒すと爆発、その場で打ち上げられるので倒す直前にボスの真下に移動しておくとボスに当たって落ちてきます。風生みの珠が出てきたらボスが無敵になるので処理。

2ボス
フィールドの外周がトゲだらけになるので近付かないように。大旋風による吹き飛ばし攻撃は後ろに柵があるところで受ける。マーカーが付いたら柵がないところに捨てにいく。

ラスボス
鷹飼はパーティ全員に予兆範囲。重ならないように散開する。後半に同じ攻撃名で頭割りの攻撃もあるので、マーカーで判断。ガルーダが召喚されると予兆範囲攻撃が頻繁でフィールドがかなり狭くなるので注意。


終わりは始まり、ということで何やら不穏な気配ですが…これ紅蓮のプロローグなんですね。どういう意図があって動いているのか…という人物もいっぱいいて、色々と考えを巡らせながら進めています。
Kommentare (2)

Cia Orfen

Chocobo [Mana]

ゆずさん、45日しかプレイしていなかったのですね!上手すぎー

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

>Ciaさん

そうです、まだまだひよっ子ヒカセンなんですよ~!上手かどうかはわかりませんが、これからも一生懸命がんばります(*´ω`*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl