Charakter

Charakter

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

光の戦士368日目

Öffentlich
今日はFCメンバーさんのアニバンにご招待頂きました(*´ω`*)温かくて、面白くて、とても楽しい時間でした。おめでとうございました!そしてご招待ありがとうございました~!

実は初めてのエタバンお呼ばれでしたので、服装から振る舞いからどうしたものやら…と勝手が掴めずドキドキではあったのですが、そこはベテランの皆さんに紛れることでなんとか乗り切りました…(笑)でも大聖堂の中、こんな風だったのね!とついテンションが上がってキョロキョロはしちゃいました。本格的。

対人関係がどうしても密接に絡むのでトラブルが起きたりネガティブなことも言われがちなシステムではありますが、私はゲーム内でこういうことができるというのはとても良いなぁと感じました。エタバンしたいとお互いに思える相手がいるっていうのがまず素敵だし尊いことですものね。まぁ単純にアイテム目的です!っていうのもあると思いますが、それはまたそれで良いかと(笑)そのあたりも含めてプレイヤーの自由ですから!

とにもかくにも良い経験でした。これからもお二方が仲良く楽しく日々を過ごせますように(*´-`)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl