Charakter

Charakter

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

光の戦士412日目

Öffentlich
パッチ初日!ということで…鞄鯖は鯖落ちするなど大変でしたね(^^; 私はその時間外出していて、帰ってきたら入れる状態だったのでありがたかったです。でも1000人以上ログイン待ちでした。なかなか見られない数字…さすがですね。

今日はメインストーリーを少しと、塔の初見をやってきました。最近午前中にインしていて、夜は少しだけしか入らないことが多いので、なるべく人のいる今のうちに塔だけは終わらせた方が無難かと思いまして。パガルザンはフェイスで行けますしね。ダイヤは…ちょっと考えます(^^;

さて塔ですが、やっぱり難しかったです!!でも、個人的には同じ初見なら基地(タチノ)の方が死んだ気がします(笑)これまでの経験が活きたのかもしれないし、まぐれの勘が働いたのかもしれません( *´艸`)まぁ数日したらもうみんなあっという間にサクサク動けるようになるんだろうなぁ…ヒカセンすごい…。まだギミック処理があやふやなのと、髪型やミニオンなどを取りに行きたいので、しばらくは周回することになりそうですがぼちぼち頑張っていきます。ウィークリーでストーリーが進むのもあるので、そちらも忘れずに(私は今週分は終えました)。

明日はメインをやって…ウェルリトかな?そういえば復興の方も早いうちに見に行きたいですね。体と時間が足りません!!!嬉しい(?)悲鳴です(*´ω`*)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl