Charakter

Charakter

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

光の戦士423日目

Öffentlich
有言実行…ということで、今日はフェイスでキタンナに行ってみました。折角なのでレベリング中の侍を出していきました。レベリングダンジョンでフェイスを使っていたのは竜や暗黒を上げていた時なので、かなり久しぶり…まぁストーリーの一回目はフェイスで行くので、パガルザンでも使ったばかりですけどね(^^;

結果から言うと最初の宝箱で欲しかったキャスの頭装備が手に入ってしまいすぐに帰りたくなったんですけど(笑)、フェイスの経験値が入らないので頑張って最後までいきました!

そして今日はFC会もありました(*´ω`*)メンバーが沢山揃っているとやっぱり嬉しい!その後は新しく入ったメンバーさんとサスタシャに行けたのがとても良かったです。私も最初からずーっとFCの皆さんに面倒を見て頂いている(今現在もしっかりお世話になっています!)ので何だか感慨深いものが…(笑)また一緒に行けたら嬉しいなぁと思います。

サスタシャが終わった後は幻リヴァに連れていってもらいました。幻と極はギミックが同じとはいえ、極は解除で行くのでギミックがよくわかっていない状態でしたが後半まで行けました!楽しかったんですが、本当に難しかったです(^^;
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl